"Absolut erschreckend": James Corden über sein Talkshow-Aus
James Corden (44) findet ehrliche Worte! Seit 2015 ist er als Host bei der "The Late Late Show" zu sehen. Mit seiner humorvollen Art, aber auch mit seinen berühmten Gästen wie Justin Bieber (29) oder Billie Eilish (21) begeisterte James jahrelang die Zuschauer. Doch im vergangenen Jahr gab der Brite überraschend bekannt, dass er der Show den Rücken kehrt. Der Grund: James möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Dennoch gab James jetzt zu, dass ihm das Ende seiner Host-Zeit schwerfiel...
Wie Mail Online berichtet, gab der 44-Jährige bei einer Veranstaltung zu: "Ich habe mich nicht mehr so verängstigt gefühlt, seit ich mich entschieden habe, die Show zu übernehmen und hierher zu ziehen." Außerdem ergänzte James: "Ich bin mir einfach bewusst, dass das, was ich zu tun versuche, nicht der Weg ist, der oft beschritten wird. [...] und das bringt eine große Menge Angst mit sich. Es [...] ist absolut erschreckend."
Bereuen tue James seine Entscheidung aber nicht: "Ich bin mir so sicher, dass es das Richtige ist, das zu tun. Ich bin mir absolut sicher, dass wir alles getan haben, was wir tun wollten, und ich denke, es ist wirklich wichtig, dass etwas zu Ende geht." Über seine kommenden Pläne sagte der Moderator: "Es gibt eine Menge Dinge, die ich gerne machen würde, aber sie hängen sehr davon ab, ob die Leute sie wollen..." Auch eine Rückkehr zu seinen Theaterwurzeln könnte sich James vorstellen.