"Heule mich in den Schlaf": Iris Klein hat Höhen und Tiefen
Alles geht an Iris Klein (55) dann doch nicht spurlos vorbei! Die deutsche TV-Bekanntheit macht aktuell eine Trennung durch – nach vielem Hin und Her hatten sich die Mutter von Daniela Katzenberger (36) und ihr Mann Peter Klein (55) getrennt. Der Mechaniker soll nämlich eine Affäre mit Yvonne Woelke (43) gehabt haben. Nach dem ganzen Drama versucht die Influencerin irgendwie weiterzumachen. Sie gönnte sich beispielsweise einen kleinen Urlaub und verpasste ihren Lippen ein Make-over. Doch nun gibt Iris zu: Sie durchlebt aktuell eine Achterbahnfahrt der Gefühle...
In ihrer Instagram-Story gestand die 55-Jährige nun, dass sie auch immer wieder mal ihre Tiefs habe und es ihr dann schlecht ginge. "Ich liege oft nachts da und heule mich in den Schlaf", erklärte Iris. Auch wenn es manchmal anders wirke, ginge es ihr nicht unbedingt besser als anderen Frauen, denen dasselbe widerfahren ist. Doch Iris kämpfe sich jeden Tag durch – dabei würden ihr auch ihre guten Freunde täglich helfen.
In den vergangenen Wochen ist Iris ab und an auch schon auf Dates gegangen. Im Endeffekt hatten sich diese aber nur als Freundschaften entpuppt. Doch die Influencerin ist überzeugt davon, dass irgendwo der richtige Mann auf sie wartet. "Irgendwann wird auch für mich wieder ein Mann kommen, mit dem ich diese Aussicht zusammen genießen darf", schrieb die Brünette dazu auf Social Media.