Jeremy Renner hörte nach seinem Unfall mit dem Rauchen auf
Jeremy Renner hörte nach seinem Unfall mit dem Rauchen aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Jeremy Renner hörte nach seinem Unfall mit dem Rauchen auf

- Kimberley Schmidt
Lesezeit 1min
-

Jeremy Renner (52) sieht das Ganze optimistisch! Anfang des Jahres mussten seine Fans einen ziemlich großen Schock verkraften. Der Schauspieler wurde bei dem Versuch, seinen Neffen zu retten, von einer Schneepflugmaschine erwischt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Mittlerweile befindet sich der Avengers-Darsteller auf dem Weg der Besserung. Zwischenzeitlich stand es jedoch ganz schön kritisch um den Filmhelden. Jeremys Horror-Unfall hatte jedoch auch positive Folgen!

"Ich habe mit dem Rauchen aufgehört", berichtet der 52-Jährige stolz bei "Jimmy Kimmel Live!". Tatsächlich habe Jeremy seit seinem Unfall keine einzige Zigarette geraucht. "Ich sag's euch, das ist der einfachste Weg, um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich konnte mir nicht vorstellen, damit aufzuhören. [...] Doch ich habe mich beinahe selbst umgebracht und habe keinen einzigen Gedanken an das Rauchen verschwendet. Es war kinderleicht", gibt der Filmstar zu. Auch seinen Neujahrsvorsatz, neun Kilo abzunehmen, habe Jeremy erreicht.

Trotz seiner schwerwiegenden Verletzungen zeigte sich der Mission: Impossible-Star bereits wenige Wochen nach dem Unfall hoffnungsvoll. "Diese mehr als 30 gebrochenen Knochen werden heilen, stärker werden, genau wie die Liebe und die Bindung zu Familie und Freunden sich vertieft", äußerte sich Jeremy auf Instagram.

Jeremy Renner, US-amerikanischer Schauspieler
Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner, US-amerikanischer Schauspieler
Jeremy Renner am "Jimmy Kimmel Live!"-Set
RB/Bauergriffin.com / MEGA
Jeremy Renner am "Jimmy Kimmel Live!"-Set
Jeremy Renner, Schauspieler
Getty Images
Jeremy Renner, Schauspieler
Habt ihr damit gerechnet, dass ein solcher Unfall dazu führen kann, mit dem Rauchen aufzuhören?
9
102