Zu früh? Millie Bobby Browns Fans von Verlobung irritiert
Ist dieser große Schritt nicht ein bisschen übereilt? Anfang des Jahres hatten Millie Bobby Brown (19) und Jake Bongiovi (20) ihre Beziehung öffentlich gemacht. Im Netz turteln der Stranger Things-Star und der Sohn von Jon Bon Jovi (61) nur allzu gerne total verliebt. In den vergangenen Wochen kamen dann Gerüchte auf, dass die beiden möglicherweise das nächste Kapitel ihrer Liebe eingeläutet haben – denn Millie wurde mit einem verdächtigen Klunker am Finger gesichtet. Nun sind die beiden tatsächlich verlobt. Die Fans reagieren eher gespalten auf diese News...
Unter Millies Instagram-Post tummeln sich zahlreiche Kommentare von Fans, die sich sehr irritiert über die Verlobung zeigen. Denn die Schauspielerin ist gerade mal 19 Jahre alt – ihr Verlobter ist nur ein Jahr älter. "Das wird nicht funktionieren. Ihr seid beide noch zu jung und gerade mal zwei Jahre zusammen", schreibt beispielsweise ein User. Ein anderer ist zudem der Ansicht, dass die beiden sich mit diesem besonderen Schritt eher Zeit lassen sollten: "Kein Stress. Das ist doch zu früh." Doch es gibt auch viele Unterstützer, die sich für Millie und Jake freuen und finden, es sei letztlich ihre Sache, wann sie sich verloben.
Millie und Jake schweben augenscheinlich aktuell auf Wolke sieben. Das geht aus den niedlichen Liebeswidmungen hervor, die die Enola Holmes-Darstellerin ihrem Schatz in der Vergangenheit gemacht hatte – doch auch ihr Post, mit dem sie ihre Verlobung bestätigt, beweist es. "Ich habe dich jetzt drei Sommer lang geliebt, Schatz, ich will sie alle", schreibt Millie zu einem süßen Schnappschuss der beiden.