Billie Eilish zieht wegen nacktem Einbrecher vor Gericht!
Billie Eilish (21) musste sich mit einem gruseligen Vorfall rumschlagen! Vor rund zwei Monaten hatte die "Bad Guy"-Interpretin einen ungebetenen Gast auf ihrem Grundstück im kalifornischen Glendale: Ein nackter Mann lief in ihrem Garten herum! Laut der Musikerin soll sich der Einbrecher Zugang zu ihrem Grundstück verschafft und sich dann unter ihre Außendusche gestellt haben. Nun will sich Billie vor dem Eindringling schützen!
Wie RadarOnline berichtet, erwirkte die 21-Jährige kürzlich eine einstweilige Verfügung gegen Raymond Black, den Einbrecher. Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, müsse sich dieser fünf Jahre lang mindestens 90 Meter von Billie und ihren Eltern Maggie Baird (64) und Patrick O'Connell fernhalten. Zudem dürfe er die Sängerin und ihre Familie in keiner Weise kontaktieren.
Billie hatte in den vergangenen Jahren schon öfter mit Stalkern und Eindringlingen zu tun gehabt. Dabei war nicht nur bei ihr, sondern auch im Haus ihrer Familie eingebrochen worden. Dass die Vorfälle sich häufen, belaste die Grammy-Gewinnerin auch sehr. "Ich mache mir Sorgen, dass eines Tages einer dieser Menschen mir oder meiner Familie etwas Gewalttätiges antut", erklärte sie gegenüber The Blast.