Suizid angekündigt: Drake Bells Bruder wählte den Notruf
Die Schlagzeilen über Drake Bell (36) reißen nicht ab. Am Donnerstag war der Schauspieler von seiner Familie vermisst gemeldet worden. Kurz danach tauchte der einstige "Drake & Josh"-Star aber wieder auf – und machte sich über die Sorge seiner Liebsten lustig. Anschließend kam jedoch erschreckendes heraus: Der US-Amerikaner hatte offenbar damit gedroht, sich das Leben zu nehmen. Dazu gibt es nun weitere Details...
Wie TMZ berichtet, äußerte Drake an besagtem Tag die erschreckenden Aussagen gegenüber seiner Familie. Der frühere Nikelodeon-Star habe Textnachrichten mit Suizidgedanken geschrieben und auch seiner Mutter gesagt, nicht mehr leben zu wollen – als sein Bruder Robert ihn dann nicht mehr erreichen konnte, habe dieser den Notruf gewählt.
Was wirklich passiert ist, ist bisher noch nicht klar. Drake selbst spielte das Drama um ihn jedoch total runter. Nachdem der 36-Jährige wieder aufgetaucht war, amüsierte er sich sogar über die Vermisstenmeldung: "Du lässt dein Telefon im Auto liegen und gehst die ganze Nacht nicht ran und dann passiert das?"
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.