Mutmaßliche Drogensucht: Angus Clouds Ex-Manager äußert sich
Schwere Vorwürfe gegen Angus Cloud (24). Der Schauspieler ist durch seine Rolle in der gehypten Dramaserie Euphoria bekannt, in der er den Dealer Fezco verkörpert. Momentan macht er allerdings Schlagzeilen mit seinem Privatleben. Vor wenigen Wochen wurde er von der Polizei gesucht, da er nach einem Unfall Fahrerflucht begangen haben soll. Nun wird Angus von seinem ehemaligen Manager angelastet, unter einer starken Drogenabhängigkeit zu leiden.
In einem 23 Seiten langen Statement auf Twitter erklärt der Talentmanager Diomi Cordero, dass er die Zusammenarbeit mit dem Serienstar im vergangenen Jahr beendet habe. "Der Grund für meinen Rücktritt waren Angus' verbale Beschimpfungen, seine emotionale Notlage und seine schwere Drogenabhängigkeit", berichtet er und fasste damit die Zeit mit dem 24-Jährigen zusammen. Unter anderem habe er ihn einmal wiederbeleben müssen: "Als er das Bewusstsein wiedererlangte, erbrach sich Angus leider auf mein Gesicht."
Laut Diomis Aussagen sei der TV-Darsteller mit der Zeit immer schlimmer geworden. Er sei "extrem beleidigend geworden" und habe ihn vor seinen Freunden verbal erniedrigt. Außerdem schulde Angus seinem Ex-Manager noch rund 54.000 Euro. Der Schauspieler äußerte sich bisher allerdings noch nicht zu den Vorwürfen oder den vermeintlichen Schulden.