Für Angus Clouds Co-Star Sydney Sweeney ist sein Tod surreal
Sie kann es noch nicht fassen. Angus Cloud (✝25) ist vor allem durch seine Rolle in der Serie Euphoria berühmt geworden. Im Juli dieses Jahres wurden dann tragische Neuigkeiten bekannt: Der Schauspieler starb unerwartet. Vor wenigen Wochen wurde die Todesursache bekannt: Diese gab traurige Gewissheit darüber, dass der Serienstar an den Folgen einer Drogenüberdosis gestorben war. Sein Co-Star Sydney Sweeney (26) verrät nun, dass sie Angus' Ableben noch nicht richtig realisieren konnte.
Nachdem sie die tragischen Neuigkeiten erhalten hatten, hätten sie und ihre Kollegen ständig miteinander telefoniert, erklärt die Schauspielerin im Interview mit Glamour. Dennoch gehe sie davon aus, dass sie seinen Tod erst dann richtig realisieren könne, wenn der Dreh der Serie im nächsten Jahr fortgesetzt wird: "Ich glaube nicht, dass es sich wirklich real anfühlen wird, bis wir drehen und ich Angus nicht mehr am Set sehe." Aber es habe auch etwas Gutes, dass die Dreharbeiten bald fortgesetzt werden: "Wenn wir drehen, können wir auf eine ganz andere Art und Weise aufeinander achten und füreinander da sein, als wir es können, wenn wir alle an unterschiedlichen Orten der Welt sind."
Kurz nachdem die schockierenden Nachrichten öffentlich gemacht worden waren, widmete Sydney ihm auf Instagram rührende Worte: "Du wirst mehr vermisst werden, als du ahnst. Aber ich bin so gesegnet, dich in diesem Leben gekannt zu haben, und ich bin mir sicher, dass jeder, der dich damals kennengelernt hat, dasselbe fühlt."