Wegen Hatern im Internet: Drake Bell hat Suizidgedanken
Drake Bell (36) ist in keiner guten Verfassung. Der Schauspieler macht aktuell keine leichte Zeit durch. Er war vergangene Woche als vermisst gemeldet worden, aber tauchte dann wieder auf. Seine Frau Janet hatte wohl genug von den Eskapaden des "Drake & Josh"-Darstellers und reichte daraufhin die Scheidung ein. Gerichtsdokumenten zufolge will sie auch für ihren gemeinsamen Sohn das alleinige Sorgerecht. Aber auch im Netz bekommt der 36-Jährige den Hass zu spüren.
Drake schrieb auf Twitter: "Nein, bin ich nicht! Ihr Leute werdet mich umbringen." Das war die Antwort auf jemanden, der ihn als Sexualstraftäter bezeichnete. Einem anderen antwortete er mit: "Nein, war ich nicht! Ihr Leute zerstört mein Leben." Schließlich meldete er sich selbst mit folgenden Worten: "Informiert euch mal. Damit muss ich jeden Tag leben, sie werden mich buchstäblich umbringen. Sie haben Blut an den Händen!"
Drake wurde im Jahr 2021 zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt, nachdem er sich zu einer Anklage wegen versuchter Gefährdung von Kindern schuldig bekannt hatte. Eine Frau behauptete, dass sie und der Schauspieler, als sie 15 Jahre war, sexuelle Nachrichten und Fotos auszutauschen begannen und sich schließlich bei einer seiner Shows trafen, wo sie angeblich Oralsex mit ihm hatte.
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.