"Sexy und feminin": EmRata ist Irina Shayks Vorbild als Mama
Für Irina Shayk (37) ist Emily Ratajkowski (31) ein Vorbild. Die gebürtige Russin wurde 2017 zum ersten Mal Mutter. Mit dem Hollywoodstar Bradley Cooper (48) bekam sie ihre Tochter Lea (6). Seit der angeblichen Trennung des Paares kümmern sie sich offenbar gemeinsam um die Sechsjährige. Doch als Model und Mutter scheint sich die 37-Jährige immer wieder rechtfertigen zu müssen. Irina nimmt sich dafür allerdings eine Kollegin als Vorbild.
Irina erzählt Haper's Bazaar, dass sie immer unsicher ist, wenn sie ein Bild von sich im Netz posten möchte. "Eine Stimme sagt: 'Oh, aber die Leute werden sagen, dass du eine Mutter bist.' Und ich sage: 'Aber was bedeutet das?'", erklärt sie. Auf die Frage scheint sie nun eine Antwort zu haben: "Mein Beispiel ist Emily Ratajkowski. Sie ist immer sexy und feminin und es geht ihr darum, ihren Körper zu lieben." Das scheint Irina überzeugt zu haben, dass sie als Mutter auch kurze Röcke tragen und sexy Fotos posten dürfe.
Ihrer Tochter zuliebe scheinen sich Irina und Bradley auch immer noch gut zu verstehen. Es wurde sogar schon vermutet, dass die beiden vielleicht gar nicht mehr getrennt sind. Ende 2022 kursierte bereits das Gerücht, dass das Ex-Paar nicht nur an seiner Beziehung arbeitet, sondern auch ein zweites Baby plant. Zumindest sollen sie sich ein Geschwisterchen für Lea wünschen.