Kesha verrät: Sie war klammheimlich schon mal verlobt!
Kesha (36) hätte fast geheiratet! Die Sängerin hält ihr Liebesleben normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. Über ihre Beziehungen ist wenig bekannt: Seit 2014 war sie mit Brad Ashenfelter zusammen gewesen – und obwohl die "Tik Tok"-Interpretin nie bestätigt hatte, dass sie sich getrennt haben, wurde sie zuletzt immer wieder vertraut mit dem Filmproduzenten Riccardo Maddalossa gesehen. Sogar knutschend wurden die beiden schon abgelichtet. Jetzt packt Kesha aber ein Detail aus ihren Beziehungen aus.
Im interview mit Rolling Stone berichtet die Musikerin, dass sie fast vor den Traualtar getreten wäre: Kesha war schon mal heimlich verlobt, hat die Verlobung dann aber aufgelöst! Die Identität ihres Fast-Ehemanns sowie die Gründe für die abgesagte Hochzeit verrät sie allerdings nicht – ihr Ex-Verlobter sei aber "immer noch ein Freund" und ein Song vom kommenden Album der Musikerin sei nach der Trennung verfasst worden.
Während der Beziehung zu Brad hatte Kesha verraten, dass sie weder heterosexuell noch monogam sei. "Ich rufe ihn an und sage: 'Ich hatte heute Abend Spaß, ich habe ein süßes Mädchen getroffen und wir hatten eine wirklich gute Zeit.' Und er sagt: 'Cool, Baby, ich liebe dich.' Es ist so schön", hatte sie von ihrem Beziehungsmodell geschwärmt.