Die Bachelor-Dreamdates fallen bei den Zuschauern durch!
Ihr seid euch einig! Gestern Abend flimmerte die neunte Folge der Datingshow Der Bachelor über die Bildschirme. Die Ladys Lisa Mieschke, Chiara Dülberg, Henriette Kibat-Koops und Angelina Utzeri durften sich eigentlich auf Dreamdates mit David Jackson freuen. Jedoch waren diese nicht wirklich romantisch. Weder schöne Dinners noch Übernachtungen standen auf dem Plan. Die Fans zeigen sich enttäuscht: Die Dreamdates waren nicht voller Leidenschaft!
Bei einer Promiflash-Umfrage, an der 780 Leser teilgenommen haben [Stand: 27. April; 14:00 Uhr], wird es mehr als deutlich: 87,3 Prozent (681 Votes) sind der Meinung, dass bei den Dreamdates die großen Gefühle gefehlt haben! Lediglich 12,7 Prozent (99 Stimmen) meinen, dass man im wahren Leben auch nicht solche Dates habe, weswegen das okay sei.
Doch nicht nur die sogenannten Dreamdates haben die Zuschauer verwundert. Auch Davids Entscheidung in der neunten Nacht der Rosen. Nachdem er vom Date mit Henriette, aka Jetty, geschwärmt hatte, schmiss er sie raus. "Schon fies. Erst redet er von Vertrauen, bei der nächsten von Ehrlichkeit und beides hätte auch einfach auf Jetty zutreffen können", regte sich ein Twitter-User auf.