Scheidung nach Affärengerücht? Kevin Costner ist fassungslos
Kevin Costner (68) muss den Schock erst mal verkraften. Am Mittwoch hatten der Schauspieler und seine Frau Christine Baumgartner (49) bekannt gemacht, dass sie sich nach gut 18 Jahren scheiden lassen. Das einstige Traumpaar hatte als Grund "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Die Fans waren von diesen News total überrascht – offenbar ebenso wie der Hollywoodstar selbst: Kevin soll von der Scheidung überrumpelt worden sein – zumal ihm Untreue unterstellt wird!
Wie ein Insider gegenüber Page Six berichtet, sei der "Der mit dem Wolf tanzt"-Darsteller total perplex gewesen, als seine Frau die Scheidung eingereicht hat. "Er will offensichtlich die Scheidung nicht und würde sie zurücknehmen. Es ist enttäuschend, er liebt sie und er liebt seine Kinder!", erklärt die Quelle. Zudem sei Kevin total sauer, dass im Raum steht, er habe seine langjährige Partnerin betrogen: "Von Betrug kann überhaupt keine Rede sein."
Woher diese fiesen Spekulationen stammen, ist unklar. Allerdings könnte der Ursprung in Kevins Vergangenheit liegen – immerhin war die erste Ehe des US-Amerikaners 1994 in die Brüche gegangen, weil Gerüchte über eine Affäre die Runde gemacht hatten. Die Scheidung von Cindy Costner wurde schließlich zu einer der teuersten Hollywoods.