Klartext: Das sagt Bachelor-Chiara zu den Fake-Vorwürfen
Chiara Dülberg wehrt sich gegen die Anschuldigungen! Im sonnigen Mexiko buhlte die hübsche Brünette in den vergangenen Wochen um das Herz des diesjährigen Bachelors David Jackson. Lange Zeit galt die 26-Jährige als geheime Favoritin der Staffel, bis ans Licht kam, dass die Münchnerin sich in der Vergangenheit als Bachelorette beworben hatte. Viele Zuschauer waren sich daraufhin sicher: Chiara wollte nur Fame! Beim großen Wiedersehen sprach sie nun Klartext.
"Ich wollte nie nur die Präsenz im Fernsehen, ich wollte dieses Abenteuer und ich wollte die Chance", stellte die Journalistin klar. Die Zeit beim Bachelor sei für Chiara ein unglaubliches Abenteuer gewesen. Außerdem offenbarte sie, dass ihre Gefühle gegenüber David sehr wohl echt gewesen seien. "Ich bin nicht da gewesen, um ein möglichst sympathisches Bild für den Zuschauer darzustellen, sondern ich selbst zu sein und vielleicht eine besondere Person zu finden", fügte sie hinzu.
Trotz ihrer aufregenden Reise musste Chiara schlussendlich im Halbfinale ihre Koffer packen. Von Anfang an hatten viele Zuschauer die Brünette als Favoritin angesehen, doch in der Nacht der Rosen schickte der Rosenkavalier Chiara nach Hause. "Ich möchte dir danken. Wirklich, danke für alles", gab er ihr bei einem anschließenden Vieraugengespräch mit auf den Weg.