Versteckspiel: Kendall Jenner bei Date mit Bad Bunny ertappt
Kendall Jenner (27) und Bad Bunny (29) versuchen bei ihrem Date unerkannt zu bleiben. Bereits seit Längerem kursieren Gerüchte, dass das Model und der Rapper miteinander ausgehen. Ihre Dates fanden mal mehr, mal weniger in der Öffentlichkeit statt. Trotzdem wollen sie wohl immer noch unerkannt bleiben: Bei einem Abendessen versuchten Kendall und Bad Bunny sich vor den neugierigen Fotografen zu verstecken.
Wie unter anderem Daily Mail berichtet, besuchten Kendall und Bad Bunny am Sonntag ein Restaurant im kalifornischen Santa Monica. Doch sie gingen nicht zusammen hinein und verließen das Lokal auch getrennt. Beim Rausgehen versuchte vor allem die 27-Jährige ihr Gesicht vor den Paparazzi zu verbergen. Sie lief mit betont gesenktem Blick und schob mit der Hand ihre Haare vors Gesicht. Der puerto-ricanische Musiker gab sich weniger Mühe, das vermeintliche Date geheimzuhalten. Er trug zwar eine Sonnenbrille, doch die war nicht verdunkelt.
Kendall und Bad Bunny scheinen immer noch zu versuchen, nicht bei ihren Dates erkannt zu werden. Und dabei hatten sie sich schon in der Öffentlichkeit getroffen. Sie waren nämlich gemeinsam bei einem Basketballspiel. Am Spielfeldrand waren die beiden aber offenbar mehr miteinander als mit dem Sport beschäftigt. Sie hatten während des ganzen Matches getuschelt und geflirtet.