Alec Baldwin soll bei einer Gala Kellnerin beschimpft haben
Bei Alec Baldwin (65) scheint einfach keine Ruhe einkehren zu wollen! Nachdem er im Oktober 2021 am Set seines Films versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42) erschossen hatte, wurde vergangenen Monat das Verfahren gegen den Schauspieler eingestellt. Vor wenigen Tagen ließ er sich mit seiner Frau Hilaria Baldwin (39) erstmals auf dem Red Carpet blicken. Dort soll es zu einem Zwischenfall gekommen sein...
Wie ein Insider gegenüber Page Six verriet, soll eine Kellnerin unfreiwillig eine Bekanntschaft mit dem 65-Jährigen gemacht haben. Alec soll für einen Moment aufgestanden sein und sich unterhalten und dadurch den Durchgang für die Mitarbeiter blockiert haben. "Als sie vorbeikam, begann sie die Teller auf den Tisch zu stellen. Ich schätze, das hat ihm [Alec] nicht gefallen, dass sie das getan hat, während er dort stand." Daraufhin soll der Familienvater die Bedienung "beschimpft" haben.
Vertreter von Alec sowie von der Veranstaltung haben sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Laut dem Informanten soll der Vorfall größtenteils unbemerkt geblieben sein. Alecs Ehefrau Hilaria soll zu dem Zeitpunkt zudem nicht anwesend gewesen sein.