Trotz der Vorwürfe: Verena Kerth und Marc happy in Cannes!
Sie lächeln die Gerüchte einfach weg! Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) sind seit vergangenem Jahr ein Paar und seit Januar dieses Jahres verlobt. Doch seit einigen Wochen kursieren Negativschlagzeilen: Die Blondine soll ihren Partner geschlagen haben. Die zwei Turteltauben bestreiten die Vorwürfe aber vehement. Auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes ließen sich Marc und Verena jedoch nichts anmerken!
Bei der Premiere des Filmes "Firebrand (Le Jeu De La Reine)" strahlte das deutsche Pärchen im Blitzlichtgewitter der Paparazzi. Sie wollten mit ihrem Auftritt wohl ein Statement gegen die Prügelvorwürfe setzen: Ganz demonstrativ formten Marc und Verena ein Herz mit ihren Händen und lächelten breit in die Kameras. Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin trug dabei ein rotes Abendkleid mit Rüschen und strassbesetzter Corsage. Ihr Partner wählte einen Anzug im Jeans-Look, wozu er ein weißes Hemd und eine Fliege kombinierte.
Die Gewalt-Behauptungen haben die zwei nun offenbar satt – sie schalteten deshalb sogar einen Anwalt ein! "Es wird immer mehr und immer mehr – dazu gedichtet", erklärte die 41-Jährige gegenüber Abendzeitung München und fügte hinzu: "Wir prüfen aktuell, inwiefern wir gegen die öffentlichen Anschuldigungen vorgehen können und prüfen Strafanzeigen. Es geht um falsche Tatsachenbehauptungen, Verleumdung und üble Nachrede."