"Riverdale"-Star Vanessa Morgan ist traurig über Serien-Aus
Die Riverdale-Ära geht bald zu Ende! Vor rund sechs Jahren nahm die Geschichte von Archie, Betty, Jughead und Co. ihren Lauf und zog im Laufe der Zeit Millionen von Fans in ihren Bann. Mittlerweile flimmert schon die siebte Staffel der beliebten Mystery-Show über die Bildschirme. Danach ist aber Schluss: Im vergangenen Jahr wurde das Serien-Aus verkündet. Hauptdarstellerin Vanessa Morgan (31) muss sich demnächst von ihrem Charakter Toni verabschieden – und das fällt ihr ziemlich schwer!
Im Interview mit Daily Mail plaudert die 31-Jährige über die Dreharbeiten der letzten "Riverdale"-Episoden. "Es ist bittersüß, es ist sehr emotional. Ich denke immer noch: 'Oh, Mist, es ist tatsächlich bald zu Ende'", erklärt Vanessa ganz sentimental. Noch knapp zwei Monate stehe sie als Toni vor der Kamera – dann ist die siebte Season abgedreht: "Es ist ein bisschen schwer, um ehrlich zu sein, aber ich freue mich auf die nächsten Sachen", betont die Schauspielerin.
Die Darsteller der Serie brauchen wohl noch ein bisschen, um das Ende zu verkraften. Einige Fans sehen das aber etwas anders. "Die Show hätte schon nach der zweiten Staffel beendet werden sollen", kommentierte ein User vor einigen Wochen unter einem Instagram-Beitrag von Betty-Darstellerin Lili Reinhart (26). Ein weiterer merkte an: "Blinzelt zweimal, wenn ihr aus dem Vertrag rauswollt."