Kaley Cuocos Freund Tom Pelphrey schwärmt vom Leben mit Baby
Tom Pelphrey (40) kann sein Glück kaum fassen. Der Schauspieler ist seit einigen Wochen Papa: Gemeinsam mit Kaley Cuoco (37) durfte der "Ozark"-Star Ende März sein erstes Kind auf der Welt begrüßen, die kleine Matilda. Seitdem genießt der US-Amerikaner die Zeit mit seiner Tochter und geht in seiner Vaterrolle offenbar sehr auf. Jetzt plaudert Tom offen über die Veränderungen in seinem Leben – und wie sehr er diese genießt.
"Es ist unglaublich. Es ist himmlisch und manchmal auch herausfordernd. Es ist die schönste Sache der Welt", erklärt der 40-Jährige im Interview mit People. Der Neupapa schildert weiter, er mache viele Dinge rein intuitiv und ohne großes Vorwissen – mit Erfolg: "Man weiß einfach, wie man sie hält und wie man ihr ein Bäuerchen macht, und man spürt, was sie manchmal will, wenn sie aufgeregt ist."
Und auch Kaley ist von den Fertigkeiten ihres Liebsten als Vater ganz begeistert. In einem Interview schwärmte die The Big Bang Theory-Darstellerin kürzlich bereits von Tom: "Ich kann nicht glauben, wie natürlich das für ihn ist und wie sehr er es liebt!" Besonders das Wickeln habe ihr Schatz richtig drauf.