Sascha leidet: "Kampf der Realitystars"-Emmy nimmt das Geld!
Es ist eine Entscheidung mit traurigen Konsequenzen! Bei Kampf der Realitystars wird es nicht langweilig. Nach bereits vielen Streitereien und lustigen Challenges folgt nun in der aktuellen Folge ein ganz besonderes Spiel. Die Kandidaten haben die Wahl, einem ihrer Konkurrenten eine Videobotschaft von ihren Liebsten zu schenken oder Geld einzustecken. Fast alle entschieden sich für die nette Geste. Nur Emmy Russ (24) nahm die Kohle und verletzte damit Gefühle...
Jedes Mal, wenn die Videobotschaft gewählt wurde, wurde der Jackpot größer. Als Emmy als Vorletzte in die Kabine musste, lagen bereits 3.300 Euro auf dem Tisch – da alle vorher auf das Geld verzichtet hatten. "Für 3.300 Euro kann ich mir die neue Kollektion meiner Lieblings-Luxusmarke kaufen, die haben gerade so schöne Taschen auf den Markt gebracht", sprudelte es aus der Blondine heraus. Tatsächlich füllte sie ihren Geldbeutel – und ließ Sascha Sirtl (45) ohne Video dasitzen.
Ihre Begründung im Einzelinterview? "Sascha hat keine Kinder, keine Frau. [...] Das ist jetzt nicht so dramatisch für Sascha", betonte Emmy. Doch als dann jeder Grüße von Zuhause bekam, wurde deutlich: Sascha nimmt das Ganze mit! Er weint und leidet, dass er kein Video bekommen hat. Die 24-Jährige versucht sich in der Gruppe zu erklären und flunkert: "Da lag viel Geld auf dem Tisch, 3.000 Euro und ich wollte es an ein Tierheim in Madrid spenden."
"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2023, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.