Mangelnde Beweise: Armie Hammer muss nicht vor Gericht!
Armie Hammer (36) kann aufatmen! Die vergangenen Jahre waren für den Schauspieler nicht leicht. So war ihm von mehreren Frauen sexuelle Belästigung vorgeworfen worden. Zudem hieß es immer wieder, dass der zweifache Vater zum Kannibalismus tendiere. Im April wurde Armies Fall schließlich an die Staatsanwaltschaft übergeben und ein Prozess drohte. Nun kam es jedoch anders: Armie muss sich nicht vor Gericht verantworten!
Wie TMZ berichtet, wird der 36-Jährige doch nicht wegen Vergewaltigung angeklagt. Die Staatsanwaltschaft habe eingesehen, dass die Anschuldigungen nicht zweifelsfrei bewiesen werden können. Darüber zeigte Armie sich total erleichtert. "Ich bin dem Staatsanwalt sehr dankbar, dass er eine gründliche Untersuchung durchgeführt hat und zu dem Schluss gekommen ist, zu dem ich die ganze Zeit gestanden habe, dass kein Verbrechen begangen wurde", erklärte er via Instagram.
Armie freue sich nun darauf, sein Leben in den Griff zu bekommen, wie er weiter in seinem Statement erklärte. Seine Ex-Frau Elizabeth Chambers ist mit ihm ohnehin durch. Im Interview mit Elle hatte die 40-Jährige im Februar knallhart mit ihm abgerechnet. "Er war das Letzte", wetterte sie.