Trotz Aphasie: Bruce Willis genießt Leben mit der Familie
Bruce Willis (68) hat seine Lebensfreude nicht verloren. Der Hollywoodstar musste sich aufgrund seiner schweren Erkrankung aus der Öffentlichkeit zurückziehen und seinen Schauspieljob aufgeben. Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass der 68-Jährige an Aphasie leidet, wenig später folgte die offizielle Diagnose Demenz. Doch für ihn ist das offenbar kein Grund zum Aufgeben: Bruce genießt jetzt die Zeit mit seiner Familie.
Für Bruce' Familie scheint es wie ein Silberstreif am Himmel zu sein, dass der Schauspieler seine Liebsten nach wie vor erkenne. "Da ist diese Sache, die mit meinem Vater passiert und die sich unvorhersehbar und schnell ändern kann. Es fühlt sich wie eine einzigartige und besondere Zeit in meiner Familie an, und ich bin einfach so froh, dass ich dabei sein kann", meint seine Tochter Tallulah (29) im Vogue-Interview. Sie berichtet, dass sich die Miene ihres Vaters immer erhelle, wenn sie zu Besuch komme. Offenbar scheint der "Stirb langsam"-Darsteller trotz seiner Krankheit gerade eine besonders schöne Zeit zu erleben.
Und auch die Hoffnung auf Heilung scheint Bruce' Familie nicht aufzugeben. Auf Instagram teilte seine Frau Emma Heming (44), dass sie von einer Studie gelesen habe, die versuche unter anderem die Demenz zu bekämpfen, an der auch Bruce leidet: "Ich bin mir nicht sicher, ob es uns hier hätte helfen können – es spielt eigentlich keine Rolle. [...] Aber ich muss mir immer die Silberstreifen ansehen."