Viele Fans von Taylor Swift haben Amnesie nach ihrem Konzert
Sie können sich einfach nicht mehr erinnern! Taylor Swift (33) begeistert ihre Fans derzeit mit ihrer großen Eras-Tour. Ganze drei Stunden performt die Sängerin Abend für Abend in den größten Stadien Nordamerikas ihre beliebten Songs. Die Videos der Auftritte gehen im Netz durch die Decke. Ein Glück, dass überhaupt Videos aufgenommen wurden: Denn nach Taylors Konzerten leiden viele an Amnesie!
Und tatsächlich behauptet der US-amerikanische Neurologe Dr. Dean Burnett gegenüber Daily Mail, dass dieses Phänomen existiere! "Wenn du auf einem Konzert deines Idols bist, umgeben von Tausenden von begeisterten Menschen, die ebenfalls eine emotionale Bindung zu der Musik haben, dann ist das eine Menge an Emotionen, die du erlebst", erklärt er das Vergessen der Geschehnisse.
Jedoch wird während der Konzerte so viel dokumentiert, dass man später noch etwas davon hat. Auch die Schauspielerin Drew Barrymore (48) genoss kürzlich Taylors Auftritt und zückte ab und an ihr Handy, um für sich und ihre Follower das Ereignis etwas festzuhalten. Auf Social Media offenbarte die "50 erste Dates"-Darstellerin, sogar ein paar Tränchen vergossen zu haben.