Restaurant-Aus: Es "läuft besser denn je" bei den Robens
Das ist für die Robens offenbar kein Problem! 2010 hatten sich die Goodbye Deutschland-Bekanntheiten Caro Robens und Andreas Robens auf Mallorca kennengelernt. Regelmäßig lassen die Eheleute ihre Fans seitdem an ihrem Alltag auf der spanischen Urlaubsinsel teilhaben und haben sich fünf Unternehmen aufgebaut: ein Fitnessstudio, ein eigenes Sonnenstudio, einen Beauty-Salon sowie mehrere Restaurants, die jedoch kürzlich geschlossen wurden. Mittlerweile bleibt den Robens nur noch ihr Fitnessstudio – offenbar mit Absicht!
"Dass wir Geschäfte eingestampft haben, liegt nicht am mangelnden Erfolg", stellt Caro gegenüber der Bild klar. Das Paar habe sich ganz einfach dazu entschlossen, weniger arbeiten zu wollen – denn ein Arbeitstag habe sich bei den beiden schon mal gerne auf 16 Stunden belaufen. Aus diesem Grund haben sie die Sonnenbänke mittlerweile in ihr Fitnessstudio integriert. "Weniger Arbeit, mehr Geld. Es läuft besser denn je", fügt die Auswanderin hinzu.
Mit ihrem leer stehenden Restaurant haben die Robens aber offenbar noch einiges vor. "Wir tüfteln schon an einer ganz tollen neuen Idee für das leer stehende Ladenlokal des Iron Diners", verkündet Andreas. Auch seinen Traum von einem Outdoor-Fitnessstudio auf Mallorca wolle er sich noch erfüllen.