"Zu jung": Fans trauern um "Klunkerimperium"-Star Anna Shay
"Zu jung": Fans trauern um "Klunkerimperium"-Star Anna ShayGetty ImagesZur Bildergalerie

"Zu jung": Fans trauern um "Klunkerimperium"-Star Anna Shay

- Florentine Naumann
Lesezeit 2min
-

Ihre Fans können es nicht fassen. "Klunkerimperium"-Star Anna Shay war der Zuschauer-Liebling in der Netflix-Serie. Im Gedächtnis blieb die Multi-Millionärin besonders durch ihren verschwenderischen und extravaganten Lebensstil, der nur zu gerne in der Show thematisiert wurde. Ihr geschätztes Vermögen beläuft sich auf rund 600 Millionen Euro – damit war sie die Reichste unter ihren TV-Kollegen. Ihr plötzlicher Tod erschüttert nun die Welt: Annas Fans bekunden ihre Trauer!

Für Annas Fans war die gestrige News über ihren tödlichen Schlaganfall ein absoluter Schock. Besonders auf Twitter zeigen sich viele User fassungslos: "Bitte nicht Anna Shay – sie hat die Mädels auf den Beinen gehalten und das, obwohl sie fast fünfzig Jahre älter war als sie!" Ein anderer schrieb: "62 ist einfach zu jung!" Besonders ihren Humor, die Albernheit und die Weisheiten würden Fans der Amerikanerin vermissen: "Sie war wirklich eine solide, witzige und reiche Lady – sie hat die Show einfach ausgemacht."

Ihr angehäuftes Vermögen stammte zum Großteil aus dem Unternehmen ihres verstorbenen Vaters: Pacific Architects and Engineers. Im Laufe ihres Lebens ging Anna viermal den Bund der Ehe ein, ließ sich jedoch immer wieder scheiden. Die 62-Jährige hatte vor laufenden Kameras immer wieder ihren Hang zu Drama und Prunk verdeutlicht – allerdings machte sie zuletzt klar, dass ihre echten Werte bei ihrer geliebten Familie lagen.

Anna Shay im May 2021
Getty Images
Anna Shay im May 2021
Anna Shay in Cannes im November 2018
Instagram / annashay93
Anna Shay in Cannes im November 2018
Anna Shay und Christine Chiu in "Das Klunkerimperium"
Netflix
Anna Shay und Christine Chiu in "Das Klunkerimperium"