Emotional: Montez rührt "Sing meinen Song"-Stars zu Tränen
Montez (29) sorgt für Gänsehaut. Bei Sing meinen Song interpretieren deutsche Musiktalente die Songs der jeweils anderen neu. In der aktuellen Folge wurden die Lieder des Pop-Stars Johannes Oerding von den anderen Sängern performt. Dabei entschied sich Montez für das Liebeslied "K.O." und schrieb es kurzerhand um. Seinen Auftritt widmete er einer ganz besonderen Person und rührte mit seiner emotionalen Neuinterpretation alle zu Tränen.
"Ich habe daraus kein Liebeslied gemacht. Ich habe ihn für eine ganz besondere Person geschrieben: Ich habe ein Lied für meinen Vater geschrieben", erklärte der Sänger, bevor er die Bühne betrat. Sein Vater sei für ihn ein ganz besonderer Mensch. "Er ist immer schon mein Vorbild gewesen. Er hat mir dieses 'immer weiter machen' so in die Wiege gelegt", erklärte Montez. Mit seinem Auftritt sorgte er für Gänsehaut und Tränen. "Emotional hat das, glaube ich, alle getroffen", stellte Johannes klar.
Doch nicht nur Montez sorgte mit seiner Performance für einen Gänsehautmoment. Erst kürzlich hatte Stefanie Kloß (38) ihren Auftritt unterbrechen müssen, weil sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Den Song von Lea hatte sich die Brünette ausgesucht, weil sie selber eine Verbindung zu ihm spürte.