So geht Cathy Hummels mit Kritik nach Playboy-Shooting um!
Cathy Hummels (35) sieht es gelassen! Die Ex von Fußballer Mats Hummels (34) präsentiert sich im Netz oft verführerisch und sexy. Dabei zeigt die Moderatorin auch gerne mal etwas mehr Haut. Jetzt ziert sie sogar das neue Cover der Juli-Ausgabe des Erotik-Magazins Playboy und ließ dafür ganz die Hüllen fallen. Natürlich sind die Meinungen über Nacktshootings gespalten. Cathy kann mit der Kritik allerdings gut umgehen.
Im Playboy-Interview erklärte die 35-Jährige, dass sie nicht erzürnt über die teilweise negative Resonanz sei: "Es ist das gute Recht der Menschen, das zu kritisieren, so wie es meines ist, es anders zu sehen." Cathy finde aber, dass die Leute sich ihren Content einfach nicht anschauen sollten, wenn sie ein Problem damit haben: "Das ist mein Account und wenn jemandem die Bilder nicht gefallen, muss er mir nicht weiter folgen."
Außerdem sehe sie keinen Grund zur Aufregung in ihren Bildern. "Ich kann verstehen, dass es Umstände gibt, unter denen sich jemand von weiblicher oder männlicher Nacktheit provoziert fühlt. Und ich denke nicht, dass meine Fotos Grund dafür geben, sich provoziert zu fühlen", behauptete die Moderatorin und ging sogar noch weiter: "Wenn Menschen eine nackte Frau mit Pornografie in Verbindung bringen, dann ist das deren Problem."