Krankheit: Deshalb ließ sich Cathy Hummels die Brüste machen
Cathy Hummels (35) bringt Licht ins Dunkle! Lange haben Fans der 35-Jährigen spekuliert, ob sich die Moderatorin von Kampf der Realitystars ihre Brüste operieren ließ oder ob doch alles Natur ist. Nachdem sie kürzlich das Cover des deutschen Playboys zierte, gab sie auch bekannt, dass sie tatsächlich eine Brust-OP hatte. Doch wann und warum ließ sich Cathy ihre Oberweite überhaupt machen?
"Als ich 21 Jahre alt war, wurde festgestellt, dass ich viele Unverträglichkeiten habe und dass meine Schilddrüse kaputt ist", erzählte Cathy im Interview mit dem Playboy. Daraufhin hätte sie Medikamente zu sich nehmen und entgiften müssen. "Ich durfte ein halbes Jahr nur ausgewählte Lebensmittel essen und musste alles abwiegen, damit der Stoffwechsel wieder funktioniert". In dieser Zeit habe Cathy sehr viel Gewicht verloren.
"Mit 22 Jahren habe ich dann nur noch 43 Kilo gewogen. Die Konsequenz: Mein Busen war komplett weg", enthüllte die Moderatorin. Als sie ihr früheres B-Körbchen dann nicht mehr hatte, habe sie sich nicht mehr fraulich gefühlt und sich entschlossen, ihre Brüste operieren zu lassen.