Fans entsetzt: GNTM-Girls müssen im Finale rückwärts laufen
Dieser Walk sorgt für Kopfschütteln! Heute findet das große Germany's next Topmodel-Finale statt – dort kämpfen die übrigen fünf Nachwuchsmodels um den großen Sieg und das "Harper's Bazaar"-Cover. Dafür müssen sich die Kandidatinnen bei verschiedenen Challenges vor Model-Mama Heidi Klum (50) beweisen. Der erste Walk der Finalistinnen sorgte jetzt für Entsetzen: Denn die Models mussten rückwärts laufen und dabei möglichst elegant aussehen.
Eigentlich hatte die Eurovision Song Contest-Sängerin Loreen (39) ordentlich für Stimmung gesorgt: In einer atemberaubenden Kulisse gab sie ihren neuen Song "Tattoo" zum Besten. Doch als die Models den Laufsteg rückwärts herabliefen, sorgte das für Verwirrung bei den Fans. Dabei versuchten die Kandidatinnen einen Mantel, eine Sonnenbrille und einen Handschuh anzuziehen. "Sogar im Finale ist heute ein komischer Walk. GNTM ist nicht mehr das, was es mal war", ließ ein Zuschauer auf Instagram seiner Wut freien Lauf.
Währenddessen schienen die Fans immerhin von dem Auftritt von Loreen begeistert zu sein. "Loreen singt im großen Finale! Wow! Was für eine Performance", freute sich ein GNTM-Zuschauer auf Twitter. Ein anderer Fan kommentierte voller Freude: "Ihre Stimme ist der Wahnsinn. Ich finde es toll, dass sie heute da ist."