Tori Spelling und Deans Trennung kam für Freunde unerwartet!
Damit hat wohl niemand gerechnet! Tori Spelling (50) und Dean McDermott (56) hatten sich 2006 das Jawort gegeben und vier Jahre später ihr Gelübde erneuert. Doch in den vergangenen Jahren kriselte es ganz schön zwischen der Beverly Hills, 90210-Darstellerin und dem Kanadier. Trotz ihrer Höhen und Tiefen wollten die Eheleute jedoch um ihre Beziehung kämpfen und schienen gar Fortschritte zu machen. Dass sich Tori und Dean nun doch trennen kam für ihre Liebsten daher ganz schön unerwartet!
"Es schien, als wären die beiden auf einem guten Weg", plaudert ein Insider gegenüber People aus. Die Ehekrise von Tori und Dean habe im vergangenen Jahr ihren Höhepunkt erreicht, weswegen die Leute im Umfeld des Paares zu diesem Zeitpunkt viel eher mit einer Trennung gerechnet hätten. "Es fühlt sich wie aus heiterem Himmel an. [...] Natürlich hatten sie ihre Uneinigkeiten und waren nicht immer einer Meinung, aber die letzten sechs Monate haben sich gut zwischen den beiden angefühlt", fügt die Quelle hinzu.
Erst vor wenigen Monaten zeigte sich ein Insider noch zuversichtlich über Tori und Deans Versuche, ihre Ehe zu retten. "Die Eheberatung hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass sie versuchen, die Dinge wieder in den Griff zu bekommen, und bisher ist es ziemlich gut gelaufen", erklärte der Tippgeber gegenüber Entertainment Tonight. Er fügte hinzu: "Jeder tut sein Bestes, um die Dinge über Wasser zu halten und ein Leben zu führen, das so normal wie möglich ist und versucht, glücklich zu bleiben."