"Gut oder schlecht?": Tom Brady witzelt über seine Erziehung
Tom Brady (45) nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Ende des vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass der Sportler und das Topmodel Gisele Bündchen (42) sich scheiden lassen. Gemeinsam hat das Ex-Paar zwei Kinder, Sohn Benjamin (13) und Tochter Vivian (10). Ihnen trotz der Trennung von ihrer Mutter ein guter Vater zu sein, ist dem Sportler wichtig. Doch jetzt stellte sich Tom die Frage, ob seine Erziehung wirklich gut oder doch eher schlecht ist.
In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 45-Jährige einen Clip, der ihn bei einem Ausflug auf dem Meer mit seinen Kids zeigt. Diese lässt er auf kleinen Jetskis über das Wasser flitzen. "Ich bin mir nicht sicher, ob das gute oder schlechte Erziehung ist", schrieb der Footballspieler belustigt zu dem Video und stellte damit seine Qualitäten als Vater infrage.
Vor wenigen Wochen hatte der Kalifornier bereits im Interview mit People angekündigt, dass er den Sommer mit seinen Kindern in der Natur verbringen wolle und viele Aktivitäten auf dem Plan stehen würden. Zuvor waren Benjamin und Vivian mit ihrer Mutter in Brasilien. Es scheint, als würde das Co-Parenting bei Tom und Gisele gut funktionieren.