Nach Entzugsabbruch: Lamar Odom ist um Bam Margera besorgt!
Lamar Odom (43) ist in großer Sorge! Bereits seit Jahren macht Bam Margera (43) immer wieder Schlagzeilen aufgrund seines Alkohol- und Drogenproblems. Erst Anfang Juni hatte sich der Jackass-Star wieder in eine Entzugsklinik begeben. Sein Freund Lamar wich ihm seither nicht mehr von der Seite. Doch vor wenigen Tagen brach der Skateboarder den Entzug vorzeitig ab. Wie Insider jetzt berichten, sei Lamar daher sehr besorgt um Bam!
Wie Insider gegenüber TMZ äußern, soll der 43-Jährige in großer Sorge um seinen Freund sein. "Es ist entscheidend, mit wem man sich umgibt. Wir sind die Menschen, mit denen wir uns umgeben", soll der Basketballer gesagt haben. Dass Bam vorzeitig die Entzugsklinik verlassen hat, sehe Lamar als sehr problematisch. Dennoch ist der Ex von Khloé Kardashian (39) überzeugt, dass man Bam mithilfe seines Sohnes Phoenix zu einem Sinneswandel bringen könne. Er wolle den TV-Star nun finden und davon überzeugen, den Entzug wieder aufzunehmen.
Ob ihm das gelingen wird, bleibt abzuwarten. Noch vor wenigen Tagen wurde Bam in Los Angeles gemeinsamen mit Freunden und seiner aktuellen Partnerin Jessica an einer Tankstelle gesichtet. Gut gelaunt soll der Stuntman sich mit Zigaretten und Snacks eingedeckt haben.