Kevin Costners Ex-Frau fordert Unterhalt für Beauty-OPs
Fordert Christine Baumgartner (49) etwa eine zu hohe Summe? Im vergangenen Monat gaben Kevin Costner (68) und seine Noch-Ehefrau Christine bekannt, sich scheiden zu lassen. Aktuell liefern sich die beiden deswegen einen heftigen Rosenkrieg. Natürlich geht es dabei hauptsächlich um Geld. Angeblich fordert das Model eine viel zu hohe Summe Kindesunterhalt von ihrem Ex, den sie zum Großteil für ihre Beauty-Eingriffe ausgeben will.
In den Scheidungsunterlagen zum Thema Unterhaltszahlung soll Christine offenbar eine Summe von 248.000 Dollar pro Monat fordern, wie TMZ berichtet. Laut dem Wirtschaftsprüfer des Oscar-Preisträgers sei diese Forderung unverschämt. Eine der Ausgaben, die Christine auflistet, umfasse mehr als 100.000 Dollar für Schönheitsoperationen – ihre eigenen. Außerdem würde sie Shopping-Touren und ihre eigenen Anwaltskosten mit auf die Rechnung schreiben. Dabei sei der Betrag, den der Schauspieler derzeit zahlt, nämlich 51.940 Dollar pro Monat, völlig ausreichend.
Zuvor stritten die Eheleute darüber, dass Christine aus dem gemeinsamen Haus ausziehen soll. Diesen Schritt wollte sie aber erst dann gehen, wenn Kevin ihr den monatlichen Unterhalt zusage.