Baby in Gefahr? Anna-Maria Ferchichi muss noch mal zum Arzt
Anna-Maria Ferchichi (41) tappt immer noch im Dunkeln. Vor wenigen Tagen machte die Influencerin öffentlich, dass sie ihr neuntes Kind erwartet. So richtig freuen kann sie sich darüber aber offenbar noch nicht – sie plagt eine große Ungewissheit: Die Frau von Bushido (44) fühlt sich nicht schwanger und fürchtet, ihre Schwangerschaft sei nicht stabil. Auch die ersten Untersuchungsergebnisse geben ihr keine Klarheit. Anna-Maria muss noch mal zum Arzt.
"Der Arzt hat angerufen. Ich habe ein HCG von 1.400. Ob das gut ist oder schlecht, weiß man nicht", erzählte die 41-Jährige in ihrer Instagram-Story. Man brauche einen zweiten Wert, um Näheres herausfinden zu können. "Das heißt, ich gehe morgen noch mal zur Blutabnahme und bin nicht schlauer als vorher", bedauerte die Schwester von Sarah Connor (43). Bei dem humanen Choriongonadotropin (HCG) handelt es sich um ein Hormon, das während der Schwangerschaft gebildet wird und für deren Fortbestand sorgt.
Vor wenigen Tagen hatte Anna-Maria bereits genauer erklärt, warum sie so skeptisch ist: "Ich kann durch die Sache mit Amaya nicht mehr unbeschwert auf eine Schwangerschaft gucken und meinem Mann geht es da genauso. Unser Trauma sitzt tief. Das kam alles wieder hoch, die letzten Tage." Das Drillingsmädchen hatte nach der Geburt wegen einer Lungenentzündung länger im Krankenhaus bleiben müssen.