Augenzeuge bestätigt: Britney Spears bekam Ohrfeige verpasst
Britney Spears (41) hat sich tatsächlich eine gefangen! Wie am Donnerstag bekannt wurde, kam es für die Popsängerin zu einer unschönen Begegnung in einem Casino. Die "Toxic"-Interpretin hatte ein Abendessen mit ihrem Ehemann Sam Asghari (29) genossen, als sie den NBA-Star Victor Wembanyama (19) entdeckte. Die Musikerin wollte daraufhin ein Bild mit dem Basketballspieler, doch sein Bodyguard verpasste ihr eine Ohrfeige. Ein Augenzeuge schildert jetzt den Vorfall.
Gegenüber TMZ berichtete Brian Grajales von dem Aufeinandertreffen der 41-Jährigen und des Sportlers. Laut ihm wollte sich Britney in sein Umfeld "einschleusen" und habe höflich nach einem Foto gefragt, bevor sie von Victors Sicherheitsdienst ins Gesicht geschlagen wurde. Dies führte zu einer großen Empörung, allen voran Britney habe wütend reagiert und daraufhin geschrien: "Das ist das verdammte Amerika."
Die zweifache Mutter habe auch schon rechtliche Schritte eingeleitet, wie People berichtet. "Beamte reagierten am Mittwoch gegen 23 Uhr auf eine Untersuchung wegen Körperverletzung in Las Vegas", heißt es laut des zuständigen Las Vegas Metropolitan Police Departments.