Turbulentes erstes Ehejahr: Denkt J.Lo über Ehevertrag nach?
Jennifer Lopez (53) zieht es wohl in Erwägung. Im vergangenen Jahr hatten sich die Sängerin und Ben Affleck (50) getraut und hatten sich das Jawort gegeben. Die beiden waren schon einmal zusammen und auch verlobt gewesen – trennten sich aber letztlich im Jahr 2004. Der zweite Versuch soll bei den Hollywoodstars am besten für immer halten. Doch ihr erstes Ehejahr verlief jedoch nicht ganz ohne Zwischenfälle – beispielsweise waren sie immer wieder beim Streiten erwischt worden. Möchte J.Lo deswegen einen Ehevertrag mit ihrem Ben?
Wie Mirror berichtet, soll die 53-Jährige ernsthaft über einen Ehevertrag nachdenken. "Obwohl sie auf ihr Bauchgefühl vertraut, dass er sie nicht ausnehmen würde, ist es ein Gefühl von 'sicher ist sicher'", berichtet ein Insider dazu. Die "On The Floor"-Interpretin soll nämlich ein Nettovermögen von umgerechnet 368 Millionen Euro besitzen – Bens Besitz hingegen beläuft sich angeblich auf die Hälfte. Im Falle nach einer Scheidung wäre eine Vereinbarung deswegen offenbar sinnvoll – beide würden sich ohnehin nicht erneut mit "albtraumhaften Schlammschlachten herumschlagen" wollen.
Auch wenn sich Jennifer und Ben in den vergangenen Wochen stets total happy auf dem roten Teppich gezeigt hatten, fingen die Kameras auch einige Streitgespräche ein. Im Februar hatten Fotografen die Eheleute beispielsweise vor einer Immobilie erwischt – damals waren zwischen ihnen augenscheinlich die Fetzen geflogen.