Das spricht für Prinz Harrys Rückzug aus der Öffentlichkeit
Will Prinz Harry (38) wirklich keine Person des öffentlichen Lebens mehr sein? Als Sohn von König Charles (74) und Prinzessin Diana (✝36) stand der Engländer schon als Baby im Rampenlicht. Wie sehr ihm der Druck und das große Interesse an seiner Person zu schaffen machte, hatte er 2020 mit seinem Rückzug aus dem Königshaus deutlich gemacht. Jahre später ist der zweifache Vater noch immer im Fokus der Paparazzi. Doch das soll sich schon bald ändern...
"Wenn ich mir sein Verhalten in der Vergangenheit ansehe, habe ich das Gefühl, dass Harry nie ein Fan des 'Promi-Lebens' war, und ich kann mir vorstellen, dass er arbeitet und Dinge tut, die ihm mehr bedeuten und die ihm Spaß machen", erklärte eine Kultur- und Markenexpertin gegenüber Mirror. Laut Rochelle White wolle der 38-Jährige in Zukunft "einen Schritt zurücktreten", da er "nie wirklich im Rampenlicht stehen wollte."
Dieser Ansicht sind auch die Freunde des Herzogs von Sussex. Gegenüber Mail Online hatten sie berichtet, dass Harry aus ihrem Leben "verschwunden" sei. Zu Hause in Kalifornien soll er alles daran setzen, möglichst unerkannt zu bleiben und ein ruhiges Leben ohne Blitzlicht und Co. zu führen.