"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy bereut Hochzeit nicht
Cindy Riedel (34) blickt positiv auf ihre Ehe zurück. Vor vier Jahren hatte sie bei Hochzeit auf den ersten Blick vermeintlich die große Liebe gefunden und war mit ihrem Alex vor den Traualtar getreten. Doch die Ehe war nicht für immer bestimmt: Im Mai des vergangenen Jahres machte das TV-Paar die traurige Nachricht publik, dass es sich getrennt hat und die Scheidung vollzogen wird. Trotz des Liebes-Aus bereut Cindy ihre Blitzehe aber nicht!
An ihrem vierten Hochzeitstag teilt sie einige Erinnerungsschnappschüsse von dem besonderen Erlebnis auf Instagram. Darauf strahlt Cindy im schneeweißen Hochzeitskleid neben ihrem Ehemann in die Kamera. Auch wenn vier Jahre später alles wieder vorbei ist, sind diese Erinnerungen für die ehemalige Soldatin alles andere als schmerzhaft. "Der. 8. Juli wird für mich immer ein besonderer Tag bleiben, denn ich bereue nichts und bin dankbar für diesen Lebensabschnitt", betont sie unter den Hochzeitsbildern.
Diese Einstellung kommt bei ihren Fans super an. "Ich finde es ganz toll, wie positiv du darauf zurückschaust, auch wenn es nicht dauerhaft geklappt hat", lobt ein User. Dass die Ehe des "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paares gescheitert ist, ist für viele unverständlich. "Ihr wart ein tolles Paar, schade, dass es nicht bis zum Lebensende gereicht hat" und "Wirklich schade, aber eine Erfahrung mehr und einfach positiv weiter gehen", waren nur einige der bedauernden Kommentare.