Zu besoffen auf Ibiza: Chris Hemsworth kotzte alles voll
Da kannte wohl jemand sein Limit nicht. Chris (39) und Liam Hemsworth (33) scheinen sich richtig gut zu verstehen: Die beiden Brüder feierten zuletzt ausgelassen mit Matt Damon (52) und seiner Frau Luciana Barroso, der TV-Moderatorin Lauren Phillips und ihrem angeblichen Verlobten Paul O'Brien sowie einigen anderen Freunden in einer Villa auf Mykonos. Doch Chris kennt wohl nicht immer seine Grenze. Auf Ibiza hatte der Schauspieler früher mal ordentlich über die Stränge geschlagen.
Der Thor-Darsteller war einmal gezwungen, den Auftritt seines guten Freundes DJ Paul Fisher zu verlassen, nachdem er zu viel getrunken hatte. Der DJ plaudert diesen peinlichen Vorfall im Interview mit dem digitalen Radiosender Capital Dance aus. "Chris kam nach Ibiza und schaffte es nicht in meine Show, weil er vorher zu besoffen war. Er fing an, überall hin zu kotzen", erzählt er ganz unverblümt.
Eigentlich soll Chris allerdings ein ganz Lieber sein. Aktuell ist der Schauspieler in "Tyler Rake: Extraction 2" zu sehen. Seine Schauspielkollegin Olga Kurylenko (43) verriet kürzlich, wie die Dreharbeiten mit ihm verliefen. "Es war großartig. Er ist sowohl ein toller Mensch als auch ein toller Schauspieler. Mit ihm kann man einfach Spaß haben", plauderte sie gegenüber Promiflash aus.