Laura Hofmann geht es nach ihrer Fehlgeburt langsam besser
Laura Hofmann versucht trotz allem, positiv zu bleiben! Im März hatten die Sportmoderatorin und ihr Mann Jonas Hofmann ihren Fans tolle Neuigkeiten verkündet: Sie erwarteten nämlich ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Im Mai dann aber der Schock: Laura hat ihr Baby verloren. Danach hielt das Paar fester denn je zusammen. Nun gab Laura nach ihrer Fehlgeburt einen Einblick in ihre Gefühlswelt.
In einer Fragerunde auf Instagram teilte die TV-Ansagerin ein Update mit ihrer Community. Wie geht es Laura aktuell? "Trotz allem wirklich besser. Habe einfach meine Momente in der Trauer", verriet die 29-Jährige. Derzeit bekomme sie Unterstützung von einem Therapeuten – dafür sei sie sehr dankbar. "Ein Therapeut ist wirklich nichts, wofür man sich schämen sollte und für mich war und ist es goldwert", erklärte sie abschließend.
Im vergangenen Jahr hatte Laura angefangen, bei Sky Sport News als Moderatorin zu arbeiten. In der Fragerunde machte sie nun aber auch klar, dass sie dort nicht mehr arbeitet. "Das war sehr schwer für mich [...] aber es gibt viele Momente [noch zu viele], in denen es mir offen und ehrlich gesagt nicht gut geht", gestand die gebürtige Hamburgerin dazu.