"The Hangover"-Produzent Daniel Goldberg ist verstorben!
Traurige Nachrichten erschüttern derzeit Filmfans auf der ganzen Welt. Daniel Goldberg ist vor allem für sein Wirken als Produzent der beliebten The Hangover-Trilogie bekannt. Doch auch als Drehbuchautor und Regisseur konnte sich der Kanadier in Hollywoods Filmbranche etablieren. Zu seinem letzten Projekt gehört der Dokumentarfilm "Food Fighter" aus dem Jahr 2018. Nun ist Daniel im Alter von 74 Jahren verstorben!
Die traurigen Neuigkeiten überbringt nun Deadline. Demnach sei der Produzent gestern im Alter von 74 Jahren in Los Angeles verstorben. Der Filmemacher Jason Reitman (45), dessen Vater ein guter Freund von Daniel war, habe diese Nachricht gegenüber dem Magazin bestätigt. Weitere Informationen zu dem Tod des Drehbuchautors gibt es allerdings momentan nicht.
"Dan liebte Filme mehr als jeder andere Mensch, den ich kenne", plaudert Jason zudem in einem Statement aus, in dem er Daniel Tribut zollt. "Er hat jedes meiner Skripte gelesen. Auch die wirklich schlechten, die niemals das Tageslicht hätten erblicken sollen. Ich befürchte, ich habe ihm nie genug für seine Großzügigkeit gedankt", fügt er traurig hinzu.