Anna-Maria Ferchichi hat wohl eine Eileiterschwangerschaft!
Nun gibt es endlich Gewissheit! Ende Juni hatte Anna-Maria Ferchichi (41) verkündet, erneut schwanger zu sein. Die Influencerin hat bereits acht Kinder – sieben davon gemeinsam mit ihrem Ehemann Bushido (44). Nach zahlreichen Arztbesuchen erklärte die Mehrfachmama jedoch kürzlich, dass sie das Baby nicht zur Welt bringen wird. Der Wert des Schwangerschaftshormons HCG deutete nämlich daraufhin, dass die Schwangerschaft wohl nicht intakt ist. Nun gibt es neue Erkenntnisse: Anna-Maria Ferchichi hat eine Eileiterschwangerschaft!
In ihrer Story auf Instagram gibt Anna-Maria ihren Fans ein Update: "Mein HCG ist gestiegen. Das bedeutet, ich habe eine Eileiterschwangerschaft!" In diesem Fall bedeutet es, dass der Embryo sich außerhalb von der Gebärmutter eingenistet hat. Nun bekomme die 41-Jährige eine Spritze, welche das Zellwachstum stoppen soll. "Da ich keine freie Flüssigkeit habe und der HCG-Wert unter 3.000 liegt, darf man erstmal nur diesen Weg gehen", erklärt sie.
Bereits zuvor hatte der HCG-Wert angezeigt, dass etwas nicht stimmt. Zu diesem Zeitpunkt sei er allerdings gesunken! "Der HCG fällt zu langsam", berichtete Anna-Maria. Ein sinkender HCG-Wert deute darauf hin, dass die Schwangerschaft nicht intakt sei, wie sie erklärte.