Alain Delons Krankenpflegerin wegen Misshandlung verklagt!
Alain Delon (87) musste eine schlimme Zeit durchstehen. Der Franzose ist einer der erfolgreichsten Schauspieler der 60er- und 70er-Jahre. Seit einiger Zeit steht es gesundheitlich aber nicht gerade gut um den Produzenten: 2019 erlitt er einen schweren Schlaganfall. Die Krankenschwester, die sich danach um den Weltstar kümmerte, soll ihn gedemütigt haben. Deshalb ziehen Alains Kinder nun vor Gericht und klagen die Pflegerin wegen Misshandlung an!
Das berichtet nun Bunte. Demnach sollen Anthony, Alain-Fabien und Anouchka, die drei Nachkommen des "Eiskalte Engel"-Darstellers, die Krankenpflegerin Hiromi Rolin wegen "Mobbing und Misshandlung von Schwäche einer schutzbedürftigen Person" verklagt haben. Die Japanerin habe sich laut Alans Aussage "immer aggressiver, herablassender und demütigender" gegenüber ihm und seinen Kindern verhalten. Außerdem habe die 66-Jährige den Hund des Franzosen gequält und wollte diesen sogar ins Tierheim bringen – das habe das Fass dann zum Überlaufen gebracht, woraufhin der 87-Jährige seinem ältesten Sohn einschaltete. Jetzt ermittelt die Justiz gegen die Betreuerin.
In den vergangenen Jahren verschlechterte sich Alains Gesundheitszustand immer mehr. Neben weiteren Schlaganfällen erlitt er auch noch eine Hirnblutung. Wie sein Sohn Anthony gegenüber RTL Channel erzählte, habe sein Vater deshalb einen harten Entschluss entfasst: Er bat ihn darum, Schritte für eine aktive Sterbehilfe einzuleiten.