"Meine Retter": Roman Kostomarow bedankt sich bei Familie
Ohne sie hätte er das alles wohl nicht geschafft. Roman Kostomarow (46) musste Anfang des Jahres ins künstliche Koma versetzt werden – außerdem wurden dem Eiskunstläufer beide Füße amputiert. Zuletzt zeigte er sich erstmals mit seinen Prothesen. Stück für Stück kämpft sich der 46-Jährige zurück ins Leben. Seine Liebsten stehen ihm dabei stets zur Seite – und dafür dankt Roman ihnen nun.
Auf Instagram teilte der Ex-Eiskunstläufer jetzt einen süßen Schnappschuss mit seiner Familie. Zusammen stehen die vier auf dem Rasen, während Roman von seiner Frau und seiner Tochter einen Kuss auf die Wange gedrückt bekommt. "Hier sind sie – meine Retter!!! Süß und geliebt", schreibt der Sportler zu dem niedlichen Bild.
Die Fans sind von dem Foto begeistert. "Papa und Ehemann sind jetzt sowohl äußerlich als auch innerlich 100 Prozent Iron Man! Einfach ein Superheld!", schreibt ein Fan unter das Bild. "Ich bewundere dich, Roman! Du bist ein Held! Gute Gesundheit für Ihren Ehepartner Oksana, Ihre Kinder und all Ihre Lieben!", wünscht ihm ein anderer Follower.