Nur Vaterersatz? Bachelorette-Julian versteht Rauswurf nicht
Diese Erklärung stellt Julian Plum (38) nicht zufrieden! Der Düsseldorfer hatte in der aktuellen Staffel eigentlich das Herz der Bachelorette Jennifer Saro (27) erobert wollen. Doch dieser Plan ging nicht auf: Obwohl der 38-Jährige schon eine Menge Erfahrung und Begeisterung in puncto Kinder vorweisen kann, schmiss die Mutter eines Sohnes ihn hinaus – und begründete es damit, dass sie keinen Vaterersatz suche. Für Julian macht das keinen Sinn, wie er gegenüber Promiflash versichert!
"Für mich haben die Aussagen, dass sie keinen Vaterersatz sucht, wenig Sinn ergeben", erklärt der beste Kumpel von Oliver Sanne (36) im Promiflash-Interview und ergänzt: "Es gibt sie ja nur als Doppelpack." Er habe sich schließlich als Mann an der Seite der Rosenlady beworben, bevor er gewusst habe, dass diese bereits ein Kind hat.
In der Sendung zeigte sich Julian von Jennys Wahl recht überrascht – das unterstreicht er auch gegenüber Promiflash noch einmal: "Um ehrlich zu sein, war ich schon ziemlich verwundert, dass sie mir keine Rose gegeben hat, weil ich schon davon überzeugt bin, dass ich ihren Anforderungen gerecht geworden bin." Traurig sei er deshalb inzwischen aber nicht mehr.
Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.