Freunde sind krank vor Sorge: Wie geht es Tori Spelling?
Tori Spelling (50) sorgt in ihrem Umfeld für Unruhe. Hinter der Schauspielerin liegen harte Wochen. Nach rund 18 Jahren und fünf gemeinsamen Kindern hatten der Beverly Hills, 90210-Star und sein Ehemann Dean McDermott (56) ihre Trennung verkündet – anschließend gingen ihre Wege auch räumlich auseinander und die Beauty zog in ein Motel. Der Blondine soll es nach dem Liebes-Aus nicht gut gehen. Das wird nun einmal mehr deutlich: Tori meldet sich offenbar nicht mehr bei ihren Freunden und diese sind großer Sorge!
Wie ein Insider gegenüber Daily Mail erklärt, sei die fünffache Mutter derzeit nicht erreichbar. "Tori antwortet nicht auf Anrufe und hat sich quasi aus dem Staub gemacht, was ihre engen Freunde sehr beunruhigt", schildert die Quelle. Besonders Toris Noch-Ehemann sei deswegen beunruhigt: "Er ist der Meinung, dass die Kinder zu Hause sein und nicht mit Tori in Motels übernachten sollten. Er glaubt einfach, dass es nicht das Beste für sie ist."
Deans Sorge dürfte berechtigt sein – immerhin soll seine Ex mit den gemeinsamen Kindern angeblich in einem eher heruntergekommenen Motel leben. Andere Quellen behaupteten aber auch schon, die 50-Jährige sei bei einem Bekannten untergekommen. Tori selbst meldete sich bisher noch nicht wegen ihres Wohnorts zu Wort.