Nicht zugenommen: Alex Hindersmann war in Sorge um sein Baby
Vor ein paar Wochen wurde der Alltag von Alexander Hindersmann (34) komplett auf den Kopf gestellt! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat und seine Liebste Laura Papendick (34) durften Ende Juni ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen: Der kleine Sohn ist seither der ganze Stolz des Paares. Doch ihr Schatz bereitete den beiden in seinen ersten Wochen auch schon Sorgen: Alex erklärt jetzt, dass sein Sohnemann einige Zeit lang nicht zunahm.
Auf Instagram lässt Alex jetzt die vergangenen Wochen Revue passieren – und dabei macht er auch kein Geheimnis daraus, dass er sich um sein Baby sorgte. "Wir waren die letzten Tage ein bisschen besorgt, weil der kleine Mann einfach nicht zunehmen wollte. Er hat bis jetzt aber schleppend zugenommen und teilweise auch wieder abgenommen", berichtet der Influencer. Aus diesem Grund habe er befürchtet, dass sein Kind eine sogenannte Magenpförtnerenge habe. Das habe der Kinderarzt aber inzwischen ausgeschlossen. Abschließend beruhigt er seine Community: "Jetzt nimmt er aber endlich vernünftig zu."
Alex kann es offenbar generell kaum fassen, wie groß seine Vatergefühle sind. "Es ist verrückt, wie sehr man mitleidet. Wir können es jetzt schon kaum ertragen, das eigene Kind leiden zu sehen", betont er und fügt hinzu: "Diese Liebe ist einfach besonders."