Fans entsetzt: Ist Kim Gloss' Party für Tochter übertrieben?
Schlägt Kim Gloss (30) damit über die Stränge? Im Juli vergangenen Jahres verkündete die ehemalige DSDS-Kandidatin freudige Neuigkeiten: Sie ist zum zweiten Mal Mama geworden. Die Influencerin hat bereits eine Tochter aus der Beziehung mit Rocco Stark (37). Für sie und ihren Liebsten Alexander Beliaikin ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Jetzt feiert das Paar das erste Lebensjahr ihres Sprösslings: Für Goldas Geburtstagsfeier lässt sich Kim nicht lumpen – und erntet dafür Kritik...
"Ein unvergesslicher und wunderschöner erster Geburtstag. Wir lieben dich, unsere Prinzessin Golda", schreibt Kim zu einem Video auf Instagram. Dem Posting fügt die stolze Mama unter anderem den Hashtag #dankbar hinzu. Neben mehreren aufwendig dekorierten Zelten, einem Foto-Spot und sogar einem Karussell kreiert sie echte Jahrmarkt-Stimmung. Ihre Fans verärgert Kim hingegen mit der luxuriösen Sause. In den Kommentaren heißt es "es geht dabei doch gar nicht mehr um das Kind", "wie man einfach völlig unnötig übertreiben kann" oder ganz einfach "nein!".
Erst kürzlich sorgte die 30-Jährige mit einem unglücklichen Sportunfall für Aufsehen. Bei diesem fiel ihr eine zehn Kilogramm schwere Hantel aufs Gesicht. In ihrer Instagram-Story teilte Kim die News und präsentierte ihrer Community dabei ihr unübersehbares Veilchen. "Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, wie das passieren konnte", berichtete sie.