Rettet Patricia Blancos Ex "Höhle der Löwen"-Firma vor Aus?
Besteht dank Andreas Ellermann etwa noch Hoffnung für die Firma der Die Höhle der Löwen-Investoren? Erst vor wenigen Tagen hatte Ralf Dümmel (56) bekannt gegeben, dass die Social Chain AG, welche er gemeinsam mit Georg Kofler (66) betrieben hat, Insolvenz anmelden musste. Während Ralf noch versuche, zu retten, was zu retten ist, habe sich Georg bereits aus der Geschäftsleitung zurückgezogen. Nun scheint es wieder Hoffnung für die Firma zu geben: Patricia Blancos (52) Ex Andreas möchte der Social Chain AG unter die Arme greifen!
Laut Bild-Informationen soll der 58-Jährige sich erst kürzlich Aktien der Firma gesichert haben, als diese nur 35 Cent pro Aktie gekostet haben. Wie groß das Aktienpaket ist, das Andreas erworben hat, ist jedoch unbekannt. Es ist nicht das erste Mal, dass der Unternehmer sich Aktien der Social Chain AG zugelegt hat. Mit seinen Anteilen möchte er sie nun vor der Insolvenz retten. "Ich glaube an die Aktie und den Firmenmantel. Gern würde ich Kontakt mit dem Insolvenzverwalter aufnehmen, um über ein weiteres Investment zu sprechen. [...] Man muss mit der Firma Geduld haben. Und Geschäfte wieder aufnehmen, denn die Idee des Konzepts ist gut", erklärt der Geschäftsmann.
Aber nicht nur in der Social Chain AG sieht Andreas großes Potenzial. Auch Carlo von Tiedemann (79) profitiert von dem Millionär. Nachdem die Radioshow des Moderators abgesetzt wurde, möchte der 58-Jährige Carlo nun zu einem TV-Comeback verhelfen. Seiner Freundin Nadja Abd el Farrag (58) hatte Andreas in den vergangenen Monaten ebenfalls unter die Arme gegriffen.