Kein Beef mit Selena Gomez: Francia Raisa redet Klartext!
Ist alles wieder gut? Die Schauspielerin Francia Raisa (35) hatte ihrer besten Freundin Selena Gomez (31) im Jahr 2017 ein unersetzliches Geschenk gemacht: Selbstlos hatte sie der an Lupus erkrankten Sängerin eine Niere gespendet. Danach waren allerdings Krisengerüchte aufgekommen und die beiden Frauen kaum noch zusammen gesehen worden. Francia spricht nun Klartext und stellt klar: Es gibt derzeit keinen Beef zwischen ihr und dem Popstar!
Im Gespräch mit TMZ zeigt sich die How I Met Your Father-Darstellerin sehr verhalten, als sie auf die Beziehung zu ihrer einstigen BFF angesprochen wird. Dabei verrät sie jedoch, dass es derzeit keinen Beef zwischen ihnen gebe. Vor Kurzem war Fans außerdem aufgefallen, dass sich die beiden Powerfrauen wieder gegenseitig auf Social Media folgen würden. Nachdem vor Monaten bekannt geworden war, dass Selenas Alkoholkonsum nach der Nierentransplantation für Diskussionen zwischen ihr und ihrer Organspenderin gesorgt hatte, scheinen die neuesten Entwicklungen für eine Versöhnung zu sprechen.
Erst vor wenigen Tagen hatte Selena selbst die Gerüchte um eine mögliche Versöhnung befeuert, als sie Francia im Netz zum Geburtstag gratuliert hatte. Unter eine Reihe Schnappschüsse hatte die "Same Old Love"-Interpretin geschrieben: "Alles Gute zum Geburtstag für diesen besonderen Menschen. Egal, wo das Leben uns hinführt, ich liebe dich."